20.10.2012

Howdy, Partner!

Nach dem grandiosen Erfolg von No Tapirs in Australia im Jahr 2011 kommt nun endlich der lang erwartete Nachfolger: No Tapirs in Tulsa. Das Konzept hinter No Tapirs in Tulsa ist das gleiche, welches sich schon bei No Tapirs in Australia bewährt hat. Ich war wieder einmal hin und weg von dieser Möglichkeit, euch an meiner Zeit in Tulsa teilhaben zu lassen, zumal es wesentlich einfacher ist als in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Bilder per E-Mail herumzuschicken und somit der Blog meiner Bequmlichkeit sehr entgegen kommt.Was No Tapirs in Tulsa aber so anders macht, ist die Örtlichkeit. Anstatt der weiten Weite von Australien dreht sich dieser Blog primär um die weite Weite des südlichen mittleren Westen.

In diesem Sinne, viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder und beim Lesen der Bildüberschriften!

Zu guter Letzt noch ein paar obligatorische Danksagungen: Zunächst möchte ich No Tapirs in Australia für das Layout danken, welches ich dankbarerweise recyclen konnte. Des Weiteren Herrn Theodor Tapir dafür, dass ich sowohl seinen guten Namen als auch seine E-Mail-Adresse benutzen kann, um mich inkognito bei blogger anmelden zu können (google ist vielleicht nicht ganz so hinterhältig wie die Firma mit dem angeknabberten Obst, aber suspekt allemal). Vielen Dank auch an Koala(Slow)Motion Pictures für die tausenden bunten Bilder und Tapir Productions Internatioal für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Erstellung und Veröffentlichung dieses Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen